ChausséeTheater

Billy Bernhard


Ein Spiel mit Puppen und Musik von und mit Billy Bernhard.

Bücher sind für Elli das Größte. Sie ist eine richtige Schmöker-Elli. Aber auch ihre Freunde Pit und Kalle lesen gern und lassen sich von den Geschichten zum Spielen anregen. Doch warum verschwinden auf einmal ihre Bücher - nach und nach - und auf unerklärliche Weise? Und nicht nur die drei geraten durch einen fiesen Zauber sogar in Gefahr! Wer oder was steckt dahinter? Kann die kluge Elli das Rätsel lösen und das Abenteuer zu einem guten Ende bringen?

Eine verzwickt heitere Geschichte für alle ab 4 Jahre, die sich nicht für dumm verkaufen lassen und an die Kraft der Fantasie glauben.

Empfohlen zum Thema Schreib- und Leseförderung.

Bühnenmaße: 5 x 4 x 2,5 m (BxTxH), Stromanschluss 230 V / 16 A, Raum möglichst verdunkelt, Spieldauer: ca. 50 Min., Zuschauerzahl: min. 20 - max. 150

E-Mail
Anruf